Next destination Luxemburg: AGILEment bei Paul Wurth

Unternehmen Paul Würth in Luxemburg
Der Firmensitz von Paul Wurth in Luxemburg

2018 wird in jedem Fall gut beginnen, soviel ist jetzt schon klar. Wir wurden eingeladen, am 10. Januar ein AGILEment-Seminar bei Paul Wurth, einem weltweit führenden Technologie-Anbieter und Anlagenbauer im Bereich der Roheisenerzeugung in Luxemburg zu veranstalten.

Hidden Champion in Luxemburg: Paul Wurth

Mit über 1.700 Mitarbeitern und Standorten in rund 20 Ländern ist Paul Wurth ein echter Global Player und fällt in eine unserer Lieblingskategorien (wie schon LÜHR Filter): die „Hidden Champions“.  Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass jeder von uns schon einmal etwas in der Hand hatte, das seinen Anfang in einem von Paul Wurth gebauten Hochofen hatte.

AGILEment auf Reisen

Wir freuen uns, dass AGILEment wieder auf die Reise geht; im Gepäck die Rezepte für die Kernfrage an jedem Arbeitsplatz: Wie erreiche ich meine Ziele sicher und stressfrei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*