AGILEMENT: Neues Jahr, neuer Look

Lesezeit ca. 0:50 min

AGILEMENT Logo
AGILEMENT Logo

Neues Jahr – Zeit für ein schickes neues Outfit, fanden wir. Also haben wir unsere AGILEMENT-CI etwas aufgefrischt. Blau macht glücklich, das wissen wir ja noch von Ferdinand Piëch, der das Armaturenbrett des Golf IV mit blauen Dioden ausstatten ließ.

AGILEMENT: Erreiche, was Dir wichtig ist

Die Antwort auf „Warum AGILEMENT?“ gibt ab sofort bereits die Unterzeile des neuen Logos: „Erreiche, was Dir wichtig ist.“, darum geht es. Wir alle wollen mehr Zeit und Energie für die Dinge haben, die uns wirklich wichtig sind. Ziele erreichen statt Ziele haben eben.

Uns gefällt’s, wir hoffen, Ihr stimmt uns zu. Danke jedenfalls an Sophie Kitzmann, die unsere neue CI gestaltet und einen phantastischen Job dabei gemacht hat!

Ach ja, und: Frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*